Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Update #6.4.0

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Update #6.4.0 Bild

Bereits seit Mittwoch ist Battlefield 2042 Update #6.4.0 verfügbar. Es bringt mit ca. 1,5 GB eher wenig auf die Download-Waage und auch die Änderungen sind eher kleinerer Natur. Das Directional Gunner HUD, also die Ansicht wenn man als Schütze in Fahrzeugen unterwegs ist, kann jetzt mit neuen Möglichkeiten konfiguriert werden. Das Persistent Server Feature hat ein Update erhalten, denn selbige sind zwischen aktiven Seasons nun immer zwei Tage lang weiter aktiv, auch wenn wie leer sind. Normalerweise bleiben nur Server von Battlepass Inhabern sieben Tage lang weiter aktiv. Ammo und Medical Pouches werden nun von Angel’s Loadout Crate aufgefüllt und im Bereich der Bugfixes wurden Blackscreens auf Breakthrough und diverse weitere kleine Probleme behoben.
Darüber hinaus geht das Arkangel Directive Event weiter, was bedeutet das ihr den Control Mode spielen und einige Skins freischalten könnt. Außerdem ist zeitnah mit den ersten konkreten bewegten Bildern von Season 7 zu rechnen. Bekannt ist das eine Map auf jeden Fall in Südamerika spielen wird und der generelle Plan ist Season 7 noch diesen Monat anzukündigen und nach meinem Verständnis auch zu veröffentlichen. Ich bin gespannt und freue mich auf den neuen Content.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.