Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Triple-i Initiative 2024

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Triple-i Initiative 2024 Bild

Wie ich vor kurzem erst festgestellt habe sind AAA Titel aktuell nicht gerade auf dem Niveau wie ich sie mir vorstelle und das in vielerlei Hinsicht. Da kommt es genau richtig, dass sich diverse Indie Entwickler bei einem Event zusammengefunden haben, um ihre Spiele zu präsentieren und darauf aufmerksam zu machen das es auch anders geht. Die Triple-I Initiative bietet dabei eine Plattform für die Entwickler und Publisher.
Das Event wurde in Form eines kurzweiligen Live Streams vor einigen Tagen abgehalten und zeigt diverse neue Titel und DLCs, darunter z.B. auch ein Addon für Brotato open_in_new, eines meiner favorisierten Spiele für zwischendurch. Den Live Stream habe ich als Youtube Video im unteren Teil des Beitrags eingebunden. Ich kann nur empfehlen mal einen Blick ins Video zu werfen, denn die eine oder andere Perle dürfte für fast jeden Gamer dabei sein. Zusätzlich gibt es aktuell diverse Angebote bei GOG und Humble Bundle im Kontext der Triple-I Initiative, selbige habe ich ebenfalls verlinkt. Für die Angebote sollte ihr euch allerdings beeilen, da diese sehr zeitnah enden.

The Triple-i Initiative 2024: A New Gaming Showcase
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: iii-initiative.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.