Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Summer Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Summer Sale Bild

Auch wenn das Wetter um mich herum spontan entschieden hat das der Sommer scheinbar schon wieder Geschichte ist, so sieht Steam dies anders. Dort ist der Steam Summer Sale gestartet und bietet wie gewohnt eine extrem bereite Auswahl an teilweise sehr guten Angeboten und das noch bis zum 11. Juli. Es gilt also wie gewohnt die eigene Wunschliste zu überprüfen und vielleicht ist eine kleine Runde stöbern auch keine schlechte Idee. Denn wer tauscht nicht gerne ein paar Dublonen gegen hoffentlich gute Unterhaltung.
Ich selber bin aktuell am überlegen bei Captain of Industry open_in_new, Manor Lords open_in_new, BattleBit Remastered open_in_new und Toasterball open_in_new zuzuschlagen. Eine bunte Mischung von Titeln die ich schon lange auf meiner Wunschliste habe. Derzeit hält mich eigentlich nur davon ab, dass ich generell gerade keine Zeit und Motivation für ausgiebige Gaming-Sessions habe.
Falls ihr spannende Angebote findet meldet euch gerne in den Kommentare und helft anderen interessierten Gamern.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.