Ludum Dare 31 - Turtles World
Zuletzt aktualisiert am
event
Uhr, aktueller Status update
Abgeschlossen
- Sprache / Framework: Java / LibGDX
- Source Code: Via boehrsi.de open_in_new
- Download: Via boehrsi.de open_in_new
Mein Spiel Turtles World “simuliert” das Leben einer Schildkröte im Aquarium, allerdings auf eine sehr simple Art. Eigentlich hatte ich viel geplant, doch am Ende gab es nur das Tauchen auf verschiedene Ebenen und das Fressen von Möhren. Dies muss möglichst schnell erledigt werden und schon ist das Spiel beendet.
Steuerung:
- Pfeil nach oben: Ebene nach oben
- Pfeil nach unten: Ebene nach unten
- Maus linke Taste: Schildkröte bewegt sich in Richtung des Cursors
- Maus rechte Taste: Karotten einsammeln
Genutzte Libraries und Tools:
- LibGDX open_in_new - Game Engine Basis
- Box2d open_in_new - Physik Engine
- Tiled open_in_new - 2D Map Editor basierend auf Tiles open_in_new
- Bfxr open_in_new / Audacity open_in_new - Sound Editor
- Photoshop open_in_new / SketchBook (Android) open_in_new - Grafikbearbeitungsprogramm
Related News
- 11.12.2014 - 17:48 Uhr | Ludum Dare 31 - Mein Spiel Turtles World
Bildquelle: boehrsi.de open_in_new